auf HDD speichern nicht möglich ?!?

New member
Guten Abend,

da ja ich ja seit ca 2 wochen jetzt meine Corsair F60 hab , möchte ihn nun die eher unwitchtigeren sachen auf meine 2.te installierte HDD mit 500 GB von Samsung packen.

Jedoch kommt... wenn ich z.B ein Bild auf "Speichern unter" und dann die 500 GB HDD auswähle...


"Die Date konnte nicht in diesem Pfad gespeichert werden. Es sind administrative Rechte eforderderlich. Wenden Sie sich dazu an den Administrator"

jetzt meine Frage:
-> Wie bekomme ich für diese HDD diese Rechte ?!?!?

mfG!
 
kannst du enen neuen ordner auf der 500gb erstellen und deine daten einfach makieren, kopieren und einfügen?

fals nichts wichtiges drauf ist auf der samsung am besten festplatte mal formatieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?