Battlefield 3 und Bluescreen -_-

New member
Sers Leute!

2 Sachen:

Die erste wäre, was bräucht ich an anderen Komponenten, um das bald erscheinende Battlefield 3 sehr flüssig spielen zu können, ich habe jetzt:

AMD Athlon II X4
ATI Radeon HD 3400 ( Da sicher eine andere, aber welche? Preisrahmen unter 200 € )
Asrock N68-S
2 GB RAM (NoName)

Und die zweite Frage:

Ich bekomme seit einigen Tagen beim Videobearbeiten oder spielen plötzlich einen eingefrorenen Bildschirm, also nix reagiert.
Dann kommt der Bluescreen mit der Meldung (ungefähr):
Gerätetreiber befindet sich in Endlosschleife ..... 2 oder mehr Programme greifen auf ati2dvag zu

...

Soll ich dem Problem weiter auf dem Grund gehen, weil ich ja dann bald eh neue Komponenten kaufe. Wenn ja, wie kriege ich das weg?
ICH WILL SPIELEN :aua: :aua: :aua: :aua: :)


Danke
LG PC-Seba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?