Gebrauchte PCs

New member
Hallo an alle
ich habe in einer Kleinazeige folgende PCs gefunden
PENTIUM II 233 Mgz
CD-Brenner BENQ 40x12x48 und CD-ROM
160 MB RAM
HD 30 GB
VGA ATI 3D rage pro
OS WINDOWS 98 mitb Lizenz

MB: ASUS P5PE-VM;
CPU: PENTIUM 4, 631+, 3 GHz, 800MHz FSB, 2 MB L2 CACHE;
VGA: NVIDIA RIVA TNT2 64 PRO
HD: MAXTOR ULTRA DMA DA 80 GB;
RAM: 512 MB (erweiterbar);
DVD WAITEC ALADAR/1
Ich habe dem Verläufer 100€ geboten, weil der Pentium 2 komplett zu renovieren ist und das P4-Motherboard nur eine AGP-Schnittstelle hat.
Ist diese Preisvorstellung angemessen, zu niedrig oder zu hoch angesetzt?
 
Beide PC's sind zusammen nicht mehr als 20€ wert. Hardware gilt schon nach ein pahr jahren als veraltet und verliert dementsprechend an Wert, aber diese PC's sind ja aus der Steinzeit....

Bei denen lohnt sich auch das aufrüsten nicht mehr da sie in keinster weise zu moderner Hardware kompatibel sind, man müsste also alles aufrüsten.
 
Ich habe mich für die PCs interessiert, weil ich dafür noch HW von meinen alten PCs herumliegen habe, die noch brauchbar ist. Das sollten Office-/Surf-PCs werden bzw. bleiben und keine Gaming-Maschinen. Ich weiß selber, dass sie die modernen Spiele nicht schaffen, deshalb kommen sie für solche Sachen auch gar nicht in Betracht. Aber schon mal Danke für den Preistipp, so weiß ich wenigstens was ich im geben kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?