Canon MP830 Druckerpatronen - welchen Typ?

New member
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community und hoffe gleich auf Hilfe von fleißigen Nutzern unter euch :D

Ich bin derzeit Student und möchte meinen Canon MP830 Drucker demnächst wieder in Betrieb nehmen, habe die Bedienungsanleitung aber leider nicht an meinem Studienort und bräuchte aufgrund der sehr schlechten Onlinehilfe von Canon den Rat des ein oder anderen Canon-Nutzers.
Ich habe meinen MP830 seit längerer Zeit nicht mehr genutzt (mehrere Monate) und möchte nun neue Tintenpatronen kaufen, um wieder von zuhause aus drucken zu können. Nun wurde ich im Internet leider nicht fündig, welchen Patronentyp ich genau kaufen muss und erbitte daher aus der Community Hilfe, damit ich mir diese die Tage online bestellen kann :)

Ich habe soeben mal nachgesehen und herausgefunden, das über den Patronentanks BK, PGBK, Y, M & C steht, nur welche dieser Patronen ist nun für den Druck von schwarzen seiten? Die BK oder die PGBK Patrone?
Das komische an der Sache ist, dass in der BK Patrone wohl noch Flüssigkeit vorhanden ist, da diese sich etwas bewegt, die anderen Patronen sind jedoch leer bzw eingetrocknet.
Trotz das sich etwas Flüssigkeit in der BK Patrone bewegt, druckt mir der Drucker keine Seite mehr aus, die gescannten Seiten/oder gedruckten kommen immer ganz weiß heraus! Woran kann das liegen, auch eingetrocknet? Die Reinigungsfunktion am Drucker selbst habe ich bereits durchlaufen lassen, jedoch ohne Ergebnis :(
Daher wäre meine Frage, welche Patrone ist für was zuständig und wie ist deren genaue Bezeichnung, kann mir da jmd weiterhelfen, so das ich einsehen kann, welcher genaue Patronentyp für welche Farbe zuständig ist, da ich leider in den anderen Patronenfächer bereits keine Patronen mehr drinn habe und bereits entsorgt sind :)

Würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte und bedanke mich bereits im Voraus