kan ich eine PCI-Express Graka auch auf eine PCI Steckplatz stecken ?

New member
Hey

da ich totaler noob bin wenns um pc s geht wollt ich ma fragen ob ich eine PCI_express auch auf eine PCI steckplatz tun kann ?
 
also ich hatte ma nen virus auf meinen pc und da war die graka kaputt und jetzt hab ich ne 16 mb graka :) und ich wollt gerne wieder bf 2 spielen und mein bruder hat frührer genau auf diesen pc batllefield 2 gespielt und ich breucht nur ne graka könnt ihr meine sagen mit der das geht ??



hier systemanforderungen

hab grad ne NVIDIA RIVA TNT
wäre echt richtig nett wenn hier mir helfen würde
 
Vorher brauchen wir folgendes:

1. Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung.
2. Netzteil ?
3. Mainboard bzw. ob es einen PCI-E oder PCI oder AGP-Steckplatz hat.
 
Vorher brauchen wir folgendes:

1. Satzzeichen, Grammatik und Rechtschreibung.
2. Netzteil ?
3. Mainboard bzw. ob es einen PCI-E oder PCI oder AGP-Steckplatz hat.

ok :D
1. ich bin fettes kind das noch bis 33 bei mutti wohnen will und kein deutsch kan :) ( ja ich bin dumm ) :D
2.musst ma kurz warten
3. pci


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soo 1. weisste ja
2. 250 watt
3. pci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dafti,
Netzteil ist auf jeden Fall zu klein. Bist du dir sicher das dein Mainboard kein Pci-E oder AGB Steckplatz hat? (die Bezeichnung des Mainboards wäre hilfreich) Am besten lädst du dir CPU-Z runter. Damit kannst du Daten auslesen. Ein Budget wäre zusätzlich gut.

mfg
 
eine hd 4350 könnte da vlt noch laufen.. weiss es aber echt nicht, da 250w arg wenig sind und es sicher auch kein effizientes, sodern nur so ein knallfrosch ist.
 
also

Gigabyte Technology Ltd.
G8-8STXCFS

das is er
so und wenn das zu schlecht is hol ich mir am ende des jahres nen neuen pc hätte dan ein budget von ca. 1500-2000 (jugendweihe) :D
 
cool dann komm ich hier noch ma her wen die battlefield 3 systymanforderungen bekannt sind und lass mir nen pc zusammenstellen :) trozdem danke an alle
 
gute Entscheidung, denn mit ner PCI Graka spielst nimmer viel.

Kein Sinn für Klassiker hier? :D

Im Ernst, da sich bis zum Ende des Jahres noch einiges ändern kann, schau einfach nochmal hier vorbei und wir stellen dir was zusammen.
Und nichts fertiges kaufen! Da verschwendest du nämlich meistens einiges an Geld für Billigkomponenten ;)
 
Kein Sinn für Klassiker hier? :D

Im Ernst, da sich bis zum Ende des Jahres noch einiges ändern kann, schau einfach nochmal hier vorbei und wir stellen dir was zusammen.
Und nichts fertiges kaufen! Da verschwendest du nämlich meistens einiges an Geld für Billigkomponenten ;)

da stimme ich dir voll und ganz zu ;)


wenn dann nur selber ein zusammen bauen und ich denke phenom wird dir dabei ganz sicher helfen :) oder auch andere

ahja willkommen bei pcm :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?