W-lan

New member
Es ist so,
ich möchte mir einen PC kaufen und brauch natürlich auch internet. wir haben auch einen w-lan router und nun wollte ich fragen was die intelligenteste lösung ist, eine möglicht starke verbindung zu bekommen. es ist aber so das sich der router im erdgeschoss befindet und ich auf dem dachboden.
wenn ihr gute ideen habt her damit..preisliche obergrenze 100€
 
Ein guter W-LAN Stick und ein Reapeater sollte reichen, kommt halt immer auf die dicke der Wände an.
Eine andere Möglichkeit währe D-LAN.
 
um das alte thema nochmal aufzugreifen:D
wäre es möglich das ich dieses gerät aufstelle und es mit einem lan-kabel mit meinem pc verbinde?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?