Ubisoft-TV Special zum PC-Release von Assasin's Creed: Brotherhood Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach 5 monatigem Warten können sich nun auch die PC Besitzer über Assasin's Creed: Brotherhood freuen. Das Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft wurde bereits im November letzten Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, nun wurde am 17.3. endlich die PC-Version für Europa nachgeliefert. Amerikanische Fans müssen sich allerdings noch bis morgen (22.3.) gedulden.

Mit erscheinen der PC Version gab es auch ein Special zum Spiel bei Ubisoft-TV (ubitv.de) welches zuerst einen Einblick in die Detailtreue des Spiels gibt...

Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?