Moiiin,

bedingt durch meinen Job musste ich leider nun feststellen, dass für meinen PC nicht mehr viel Zeit übrig bleibt. Da ich viel unterwegs bin & nicht unbedingt auf das "zocken" verzichten möchte, suche ich einen vergleichbaren Laptop. Bzw ein Laptop womit man Spiele wie Bfbc 2 flüssig spielen kann.
Vergleichbares ungefähr wie der ASUS G60JX oder Asus G71GX etwas so in der Leistungsklasse.
Zum Tausch kann ich einen Desktop Rechner anbieten den ich selber zs gebaut habe. Alle OVP's, Rechnungen etc. sind vorhanden. Alles in einen Top Zustand ohne Kratzer.

-i5 750 ( 2.66-3.8 Ghz)
-2x2GB DDR3 1333
-1TB Sata 7200U 32mb Chache Samsung
-Aerocool Strike Tower(2Wochen alt ) http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::15453.html
-ATI 6850 ( 2 Wochen alt.)
-Gigabyte p55-UD3L
-Titan Cool&Silent CPU Kühler
-Enermax 600 Watt netzteil

Ich bin auch bereit zu dem Rechner auch noch Geld dabei zulegen falls der Laptop nicht auf der selben preislichen Wellenlänge ist.
Warum ich nicht erst den PC verkaufe & dann einen Laptop kaufe?
Ganz einfach: Ich muss in 2 Wochen weit weg und wollte bisdahin einen Laptop hier haben. Ein verkauf von meinem PC & neu kauf von einen neuen Laptop ist zeitlich knapp.

Gruß,

Chris.