Grafikkarte defekt??

New member
Hey com,
ich habe folgendes Problem:
Meine Grafikkarte 4850 HD scheint nicht mehr zu funktionieren, beim booten kommen streifen und bei der Anmeldung hat mein PC nur noch ein schwarzes Bild. Klar denken viele: GraKA kaputt.
Aber in den abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme und ohne Fehler im Bild. Jez frage ich mich natürlich was geht hier nicht??

Ram ist es nicht, test sind schon drübergelaufen.
Andere Graka kann ich nicht testen, weil wir keine passenden dahaben.
Ich brauch wirklich eure Hilfe, ich will nämlich keine Karte kaufen, wenns was anderes ist^^

Noch was: Sollte ich die Karte mal in den Backofen legen, habe gehört ist ein totsicherer Trick.?

Danke schonmal für eure Hilfe und Bemühungen=)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?