Pc-System zusammenstellung ok?

New member
Nabend zusammen :)
Wollte mal fragen was ihr so von diesem System halten würdet..würde so alles auch zusammen passen oder ist da etwas nicht kompitabel?

CPU:
AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed

Mainboard:
MSI 870-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3)

RAM:
Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (x2)

Grafik:
PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ 1024MB

Netzteil
Xilence XP550 R3 Netzteil (550 Watt, ATX 2,3)

Festplatte
Western Digital Caviar Blue 500GB, 16MB Cache, SATA II

Danke im vorraus schonmal für die Hilfe
grüße
 
Liegt um die 500€ ist fürs Spielen gedacht. Weiß das ich da kein high end erwarten kann aber zumindest ein System womit ich auch einige zeit neue spiele noch in mittlerer einstellung spielen könnte.

Hatte mich etwas hierdran orientiert



danke schonmal für die hilfe
gruß
 
Dann würde ich mich an einem dieser Threads orientieren, die ja alle noch nicht sehr alt sind:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/94282-pc-bis-500-a.html

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/94431-gamer-pc-500-a.html

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/94560-gaming-pc-500-erweiterbar.html

Edit : Das Netzteil hab ich auch noch nie gesehen.

Die Systeme von Phenom und Gouda sind deutlich leiser als Ein System mit boxed-Kühler. Von der Leistung sind sie für Games ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds ein komplett neues System, dann brauchst Du noch ein Gehäuse.
Das Xilence würd ich Dir auf keinen Fall empfehlen, hier nicht sparen.

Falls Du Gamen willst, würd ich Dir einen besseren Cpu Kühler empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum System aus dem Startpost: Netzteil ist ein absolutes NoGo, eine 5870 würde ich auch nicht mehr unbedingt kaufen.
Die von GreenStream verlinkten Systeme von Gouda und mir sind ja weitestgehend identisch, andere Tage bringen andere Preise. ;) Leise und wertig, den Athlon kann man rel. häufig zu einem X4 freischalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?