Corsair Spezial Edition: 600T Gehäuse in weiß Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Corasir neben starkem Arbeitsspeicher auch gute Gehäuse bauen kann, das weiss die Fangemeinde schon seit langem sehr zu schätzen. Die Gehäuse sind sehr hochwertig verarbeitet, bieten Komfort bei Einbau und Umbau, und sind auch optisch ansprechend gestaltet, ohne zu aggressiv zu wirken. Auf der CES stellte Corsair nun eine limitierte Version des beliebten 600T Gehäuses vor, welches nun auch in strahlendem Weiß erhältlich ist.

600T_weiss.jpg


An den äußeren Abmessungen wurden keine Veränderungen vorgenommen, so dass die alten Daten des schwarzen Gehäuses immer noch aktuell sind. 507 x 592 x 265 mm (L x H x B) misst der Miditower, und...

Weiterlesen: Corsair Spezial Edition: 600T Gehäuse in weiß
 
Einfach endgeil. ich würd es sofort holen, aber irgendwie ist es nicht lagernd. Das Case trifft endlich mal voll auf meinen Geschmack, und dazu noch von Corsair, sehr nice gemacht. Ich hoffe es kommt bald, und zwar vor Mai, weil ich ein gescheites Case brauche =)
 
Mir ists eigentlich egal, wer seinen Namen für ein weißes Case hergibt.
Bis auf wenige Ausnahmen gefallen sie mir alle.
Also alle die, die ich bisher wirklich kennengelernt habe ...

Dies hier kurz vorgestellte Case sticht aus der Masse aber, durch seine angenehme Formgebung und die herrlichen S/W-Kontraste, total heraus.
Das da mal eine Order abgeht und ein System drin versenkt wird, kann ich mir für mich gut vorstellen.
Der Kasten hat irgendwie den totalen MustHave-Faktor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?