Welches HTC Handy?

New member
Hey,

ich möchte mir jetzt demnächst ein HTC Handy kaufen.
Zur Auswahl stehen das HTC HD7, HTC Mozart und das HTC Desire.

Das HD7 und das Mozart laufen ja mit Windows Phone 7, hat einer von euch ein Handy mit dem Betriebssystem oder vielleicht eines der Handys und kann mir kurz n kleines Feedback geben?

GreeeeeeeeezZ
 
HTC Desire kannst du eigenltich disqualifizieren, wenn dann nimm das Desire HD.

Zwischen Mozart und HD7 gibt es nicht viel Unterschied. Gleiche Hardware verbaut bis auf den Größenunterschied des Displays.

HD7: 4,3 Zoll
Mozart: 3,7 Zoll

Mozart soll dir ja noch ein absolut geniales Klangbild schenken was ich für Blödsinn halte weil es auch nur ein Handy ist und kein Orchester.

Mein Bruder hat übrigens das HD7. Fühlt sich sehr edel und hochwertig an. Wär meine erste Wahl nach dem iPhone 4.
 
Das Desire HD ist zwar recht groß, aber trotzdem ein geiles Handy, habs gestern mal bei einem Freund ausprobiert. Es ist verdammt schnell, vor allem im Internet deutlich schneller als ein iPhone (zumindest gefühlt).
Nachteile sind eben evtl. die Größe und die recht kurze Akkulaufzeit.
 
Das HD7 und das Mozart laufen ja mit Windows Phone 7, hat einer von euch ein Handy mit dem Betriebssystem oder vielleicht eines der Handys und kann mir kurz n kleines Feedback geben?

Habe ein LG E900 Optimus 7 mit Windows Phone 7 drauf.
Habe bis jetzt nichts wirklich negatives finden können, wirklich ein solides Betriebssystem. Flott, mittlerweile ein wirklich großes Angebot im Marketplace (vor allem auch viele nützliche kostenlose Dinge), durchdachte Programme wie mobiles Office & Mediaplayer. Konnte noch keine Abstürze oder dergleichen verzeichnen.

Verglichen mit meinem letzten Handy (iPhone 3G) ist es echt ein Quantensprung in Sachen Technik & Software.
 
Meine Freundin hat sich das HD7 gekauft. Ist schon geil das Teil. Aber wie gesagt recht groß. Was ich aber als Vorzug empfinden. Das einzigst nicht wirklich schöne was ich bisher entdecken konnte ist der klapperne Lautstärkeregler.
 
Zunächst solltest du dir mal etwas zu den verschiedenen Betriebssystemen auf den Handys durchlesen, bei HTC wären das (aktuell) lediglich Windows Phone 7 und Android 2.x.
Als nächstes in einen Laden und sich mal die Größe der Geräte ansehen, denn einigen sind die 4,3" vom DHD und HD7 zu groß.

Wieso überhaupt zwingend ein HTC, wenn du dich nicht spezifisch in ein Modell verguckt hast?

MfG KonZe
 
Ist denn Android oder Windows besser als Betriebssystem? Auf dieser Seite für hab´ich jetzt das HD 7 ohne Vertrag gesehen. Bin gerade aus meinem alten Vertrag bei vodafone endlich raus und überlege, mir jetzt so eins zu holen und Prepaid.
 
"Besser" gibt es nicht.
Alle Bekannte die Spaß daran haben ihr Telefon stark zu konfigurieren und nun auf Android umgestiegen sind, sind genau wie ich begeistert von Android - nothing ist impossible ;)

WP7 sieht ganz nett aus, ist aber gewöhnungsbedürftig und kaum anpassbar, auch die Apps sind extrem teuer.
 
Wenn man Windows schlecht anpassen kann und die Apps überteuert sind, ist das wohl nix für mich. Danke für die Info! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?