Windows 7 trail 90 tage frage

New member
Ich habe mich mal entschlossen nochmal die 90 Tage test version an mich zu nehm.

nun habe ich aber dennoch ziemlich viele daten auf dem rechner und nur die möglichkeit über einen 8gb usbstick zu installieren .

kann ich neben dem windows 7 trail auch noch andere daten , zb bilder und soweiter unter bekommen ?
 
muss man deine frage verstehen?


willst du jetzt deine daten mit auf die dvd bekommen oder einfach auf der festplatte lassen?

leg doch auf der festplatte einfach ne zweite partition an und speicher da all deine daten, dann instalierst du win7 auf der ersten partition. du kannst danach jederzeit auf die daten auf der zweiten partition zugreifen
 
enntschuldige bitte meine recht unverschämte schreib weiße ...

Ich wollte eigentlich fragen ob ich die Win 7 iso auf mein stick kopieren kann und gleichzeitig andere Dateien ...

nun hat sich aber ein anderes problem geäussert, ich habe windows xp , und kann via cmd nicht mein usbstick bootfähig machen ... Bedeutet "diskpart" geht aber "list disk" zeigt nur meine Festplatte an, unter "list vol" zeigt er mein usb stick zwar an , ich kann ihn auswählen , aber nicht mit "active" aktivieren warum auch immer.

nächste ist , mein usb stick ist eigentlich bootfähig ich habe das ganze spielchen schonmal gemacht mit der "diskpart" und so weiter, da hat es funktioniert aber warum jetzt nicht, ich kann mein usb stick auch nur als fat32 und exfat formatieren , ... NTFS ist irgendwie nicht möglich , kann es damit zusammenhängen ?
 
Nimm doch einfach das Windows USB Download Tool ( ), damit kannst den Stick passend formatieren lassen und das iso drauf entpacken. Theoretisch müsste man danach auch noch einen Ordner anlegen können, um deine Daten zu sichern.
 
das mach ich grad =) , es hat auch funktioniert , danke ... vielen dank , ich hoffe das ich die 90 tage gut nutzen kann , und danach mir die home edition zu kaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?