Schafft mein Netzteil die Grafikarte?

New member
Hallo,
Ich möchte meine Grafikarte austocken.Ich bin mir noch nicht sicher bei der Marke und Modell aber feststeht sie soll 512MB haben und so in richtung 8800er Serie von nVidia gehen oder eben ATI. eben was vergleichbares mit der 8800er Serie. Ich habe aber ein No-Name Netzteil eines Fujitsu Siemens PC's.Das hat 350W.
Übliche Hardware findet ihr in meiner Signatur!
Die Frage ist ob eine Grafikarte der 8800er Serie oder vergleichbares von ATI mit meinem Netzteil zu betreiben ist.
Danke für eure hilfe im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ampere-Werte vorrangig von der 12V-Schiene.

Übrigends ist die 8800 von nVidia und nicht ATI... :fresse:

MfG KonZe
 
U * I = P
12V * 15 A = 180 W
:)

Laut nVidia soll die Karte (8800 GTX) allein 155 W verbrauchen, hinzu kommt allerdings auch noch alles andere an der 12V-Schiene (z.B. die CPU), deshalb würde ich mal behaupten, dass es nicht reicht. :(

MfG KonZe
 
Hey,
Danke erstmal für die Hilfe. 155W unter vollast?
Was für eine Graka sollte es maximal sein damit ich sie unter vollast mit dem Nt betreiben kann?
 
Wie wärs mit einer HD 4770? Soll lediglich 90W verbrauchen, was durchaus machbar fürs NT ist. Hab bereits HD 4850er für ~20€ bei eBay weggehen sehen, von daher solltest du dir günstig eine schießen können. ;)
 
Kann man mit der Grafikarte Dirt 1,dirt 2,nfs undercover und nfs shift mit min 35fps bei 1024x768 spielen?
Hast du Erfahrungen mit der Karte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?