PC mit eventuellem Softwareproblem

New member
Hallo, ich bin neu hier und ich weis auch ehrlich nicht, wo ich mein Problem genau einorden soll, deshalb poste ich es jetzt einfach hier.

Das was ich von meinem PC weis:
Windows 7 64bit Home
nVidia Geforce9800gtx+
Intell dual core 3,0 ghz

Ich weis leider nicht mehr, da ich den Pc nicht mehr booten kann.

Es geht darum, dass ich seit mehreren Montaten das Problem habe, aber es in den letzten Tagen soweit kam, dass ich nicht mal mehr den PC booten konnte.
Es ist egal, was ich am Rechner mache, ob ich irgendwelche Games spiele, oder einfach Musikhöre oder sonstwas auch immer, irgendwann, manchmal nach 5 minuten, ein anderes mal schon nach 20 sekunden hängt sich der PC auf und egal wie lange ich warte, es passiert nichts mehr. Ich kann die Maus nicht mehr bewegen, wenn ich ihn danach meistens booten will hängt er schon beim booten selbst. Bei Win7 ist es ja so das die vier Faben von windows durcheinander fleigen und dann das Windowszeichen ergeben, und genau da bleibt es hängen, es sind einfach nur vier Farbpunkte die sich nicht bewegen.
Um es euch vorwegzunehmen, nach Treibern habe ich schon geschaut, den PC auch nochmal geputzt, falls irgendwo etwas verstaubt war (war es aber nicht). Zudem habe ich auch die Temperaturen gecheckt, die sind ebenfalls in Ordnung, und was ja auch nicht an der Temperatur liegen kann ist, wenn ich den PC boote und er dann schön hängt, da läuft er ja erst 15 Sekunden

Ich habe keine Ahnung was ich nochmachen könnte, ist es evtl ein Softwareproblem oder könnte es ein Hardwareproblem sein?


Vielen Danke schon mal ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?