Unbekanntes Format

New member
Moin Moin

Ich wollte mir bei Dell passende Treiber herunterladen, soweit geht auch alles, aber wenn ich einen doppelklick draufmache auf die datei dann öffnet sich ein fenster das es ein unbekanntes Format ist. Was kann ich tun damit mein PC das Format erkennt? Danke für eure Antworten.
 
Bist nen bisschen Falsch hier aber du mußt die Dateien entpacken dann erhälst du höchstwahrscheinlich .sys .
Dann geh in den Gerätemanager such das Gerät aus welches du updaten möchtest und mach rechtsklick Treiber aktualisieren.

Cheers
 
War grad mal bei Dell auf der Seite - ist deine Download-Datei mit der Endung .exe? Vielleicht hast du da die falsche Version erwischt für win7, vista oder winXP, jeweils als 32bit oder 64bit -Ausführung. Beim Entpackversuch wird dann das Betriebssystem geprüft. Oder beim Download gabs Datenfehler. Hol dir am besten die Dateien nocheinmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?