Verbesserung möglich? HD5770, AMD Athlon X2 5000+...

New member
Hallo, ich wollte mal Fragen was ich bei meinem System noch verbessern kann, und ob sich das überhaupt lohnt:

Win 7
AMD Athlon 64 X2 5000+ (Brisbane 65nm Technologie)
4.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 300MHz
ASUSTeK Computer INC. M2N-VM
ATI Radeon HD 5770 512MB
1000GB HD

Danke im voraus.
 
Hallo PCProgrammer und Willkommen im Forum. :)

Ich an deiner Stelle würde nichts mehr in dieses System investieren. Es ist nicht schlecht, du hast beim Arbeiten/Spielen keine Nachteile.
Später kannst du dir dann ein komplett neues System zusammen stellen (lassen), dass macht mehr Sinn.
Bist du mit der Leistung, die du geboten bekommst, zufrieden?
 
Erstmal danke,
ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, allerdings ruckeln manche Spiele, wenn ich alles hochstelle.

Beispiel:
Anno 1404 ca.20FPS, bei Voreinstellung hoch,Anti-alias ist trotzdem aus, geht auch nicht.
Cobra 11 Syndikat: 20FPS(Höchste Einstellung), liegt aber glaube ich am Prozessor(auslastung 90-100%)

Also lieber noch warten und irgendwann ein ganz neues System, oder gibt es vielleicht doch eine Kleinigkeit die ich austauschen kann?

Habe mal zum Test eine 8500GT Eingebaut, und hatte im Vergleich zu meiner jetzigen GraKa fast keinen unterschied im Trackmania UF Benchmark, ist das normal?(Auch gefühlt keine änderungen)

Wird mein System vieleicht durch irgendein Teil ausgebremmst?
 
Dein System wird durch alle Teile ausgebremst. :)

Es lohnt sich einfach nicht einzelne Sachen auszutauschen, wenn dann kauf' ein komplett neues System sobald Du das benötigst, damit wirst Du besser wegkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?