Welches Board für das System?

New member
Habe dieses System zur Zeit:
- Intel® Core™ i7-2600K
- Gainward GeForce GTX 570 GS
- Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620W
- Mainboard: ASUS P8P67 R.3.0
- Ram: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
- HDD: Hitachi HDS721050CLA362 500 GB

Jedoch hat das Mainboard dieses Problem (Bei vielen Nutzern nicht nur bei mir.)
Hier der Thread von mir LINK

Ich möchte das Board jetzt zurückschicken, aber welches soll ich mir jetzt zulegen?
Ich dachte da so an eins von MSI, was würdet ihr empfehlen?

Danke im Vorraus!
 
Ich schreib's hier auch nochmal, habe folgendes gefunden, hast Du das schon probiert?

Eigentlich nichts besonderes mehr: Müsste jetzt wie folgt gehen
1) Biosupdate auf 1003 (Beta 1053 habe ich jetzt nicht mehr probiert, 4.6Ghz liefen bisher auch so, 4.8Ghz eigentlich auch, aber die Performance kann ich aktuell nicht vernünftig umsetzen, also alles im BIOS auf Stromsparen gestellt)
2) Mach den Hardware-RESET per CMOS-Jumper.
3) Lass den TPU-Switch auf dem Mainboard (off-Default)
4) Konfiguriere Dein BIOS nach Deinen Wünschen.


Wenn nicht, nimm eines von ASRock oder Gigabyte.
 
@Bastel89

1) Wie soll ich das machen? Ich hab ja kein Zugriff zum Bios
sehe nur "Kein Eingangssignal" aufm Bildschirm, geht das auch ohne? Wenn ja wie?
2)Hab schon, mache es gleich nochmal.
3) Auch schon versucht...
4) Wie gesagt kein zugriff...
 
Weg damit ist schrott!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nimm doch einfach das Deluxe und du hast Ruhe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Deluxe ist bisschen zu teuer und hat viele Sachen die ich nicht brauche,
welches könnte ich noch nehmen? So bis 150 Euro...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mann hat Geld aber verdammt nochmal keine Möglichkeit den scheiß 2600k zum laufen zu bringen! Intel schafft es nicht einen ordentlichen Chipsatz zu produzieren, Asus keine Mainboards die dein PC booten lassen OMG ich hasse diese welt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so ist das...

Merkwürdiger weise läuft bei mir alles ohne Probleme ich gehe ohne Problme auf 5gHz und habe tolle temps nie Startprobleme oder freezes...
Glück gehabt...
aber ich hab eines der alten betroffenen Boards also nur noch ne Frege der Zeit!
Nimm kein Gigabyte die haben nen scheiß Bios ich würd ja sagen bleib bei Asus aber mit solchen erfahrungen...

Kein plan man...
 
Also ich denke da an die
die haben aber auch iwi das problem... liegt vllt am chipsatz, diese Intel-Noobs -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Problem GELÖST!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war nun die Lösung, wenn ich fragen darf?

EDIT: Ups, grad gesehn, das war ja das Grafikkartenstromsteckerproblem. 'Tschuldigung für den Spam in dem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?