Die Grafik in einem Spiel

New member
Hallo
ehm kommt in einem Spiel auf die Grafikkarte an wie gut die Grafik im Spiel ist oder ist das schon im Spiel eingestellt wie gut die Grafik ist

habe


Informationsliste Wert
Anzeige

Grafikkarte NVIDIA GeForce 210 (1024 MB)
3D-Beschleuniger ATI 3D-Rage II+
Monitor AOC Spectrum 9Glr(A)/9Glrs(A) [19" CRT] (1303617953)

weil ich zocke zurzeit GTA IV und die Grafik dort ist echt scheiße

und das spiel läuft nicht flüssig es rückelt
 
das spiel hat eine bestimme grafik engine wie z.b. die source von valve oder die cryengine von crytek diese haben eine bestimme qualität und anforderung an die grafikkarte. Diese anforderung ist von engine zu engine anders wärend die aktuell beste engine die cryengine 2 die wohl höchste anforderung stellt und eine engine eines kostenlossem online spieles wohl kaum damit mithalten kann stellt sich eine frage.

die antwort im klartext das spiel hat eine bestimmte grafik die aber nicht jede karte darstellen kann

ich würde mir aber mal gedanken machen warum du eine nvidia karte mit einem ati beschleuniger benutzt
 
für gta IV brauchst du eine sehr gute grafikkarte (min nividia gtx 260) und eine sehr schnelle cpu am besten ein quatcore, da gta IV sehr cpu lastig ist

wenn es ruckelt musst du im spiel bei den grafikeinstellungen alles auf niedrieg stellen und manche efekte auschalten, auserdem darauf achten, dass dder aktuelste patch drauf ist.
 
Damit man dir helfen kann, solltest du schon genauer das Problem schildern und auch dein ganzes System posten. So kann man besser auf etwaige Probleme hinweisen und auch Verbesserungsvorschläge geben.
 
also ich kenne mich mit Grafikkarten nicht aus ich dachte sie währe gut
was ratret ihr mir welche Grafikkarte ich mir holen soll die sehr gut für games ist

ich habe sie in ebay gekauft und würde sie auch dort gerne gegen ein andere wechseln
deswegen währe es gut wenn sie auch von da ist




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das spiel hat eine bestimme grafik engine wie z.b. die source von valve oder die cryengine von crytek diese haben eine bestimme qualität und anforderung an die grafikkarte. Diese anforderung ist von engine zu engine anders wärend die aktuell beste engine die cryengine 2 die wohl höchste anforderung stellt und eine engine eines kostenlossem online spieles wohl kaum damit mithalten kann stellt sich eine frage.

die antwort im klartext das spiel hat eine bestimmte grafik die aber nicht jede karte darstellen kann

ich würde mir aber mal gedanken machen warum du eine nvidia karte mit einem ati beschleuniger benutzt

was hat das für ein unterschied zwischen ein Grafikkarte mit ati beschleuniger und ein ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikkarte wir dir empfehlen hängt von deinem Budget ab. Also erzähl uns doch mal, wie viel du ausgeben willst / kannst
 
Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ Intel Pentium 4 540J, 3200 MHz (16 x 200)
CPU Bezeichnung Prescott
CPU stepping E0
Befehlssatz x86, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 3200 MHz
Min / Max CPU Multiplier 14x / 16x
Engineering Sample Nein
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 1 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

Multi CPU
Motherboard ID OEM00000 PROD00000000
CPU #0 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3192 MHz
CPU #1 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3192 MHz

CPU Hersteller
Firmenname Intel Corporation
Produktinformation

CPU Auslastung
CPU #1 / HTT Unit #1 0 %
CPU #1 / HTT Unit #2 13 %

und bis zur 50 €
 
GTA IV ist schon was älter, also macht es das nicht besser. was anständiges bekommst du vielleicht ab 130€
 
also am besten du machst dir baust einen neuen rechner ,

denn :
  • Graka ist miiieees !
  • Cpu viel zu schwach
  • generell veralteter rechner ^-^

und dann wurde eigentlich auch schon alles gesagt
 
also gleich eine neues pc kaufen :D

aber was mich aufregt ist das wenn ich Spiele spielen will das sie beim laden oder beim mitten vom Anfang stehen bleiben

also gta Iv spiele ich normal bleibt nicht flüssig aber läuft aber bei crysis 2 beim laden bleibt das spiel einfach stehen
 
gta IV und crysis haben nun mal hohe hardware anforderung, die du nichtmal ansatzweiße erfüllst

-minimum ein schneller dualcore cpu, optimum ein quatcore cpu, du besitzt nur ein 9jahre alten einkern cpu.
-eine schelle gamer grafikkarte (was in der geforce 200 serie ab gtx 260 wäre), du besitzt nur eine office grafikkarte
-genug arbeitsspeicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?