Hochauflösende USB Maus an PS/2 Adapter?

New member
Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe von einer Notebook-maus noch einen USB zu PS/2 stecker liegen. Da aber alle meine USB Stecker schon voll sind, und auch voll bleiben wenn ich die alte Maus weg tu (weil Tasta und Maus über einen "Vermittler" funken) wollte ich möglicherweise die R.A.T 3 daran anschließen. Nur habe ich die befürchtung, dass die Leistung darunter leidet bzw. die volle DPI anzahl nich genutzt werden kann, weil der Adapter das nicht übertragen kann. Ausserder habe ich die befürchtung, dass die Reaktionszeit darunter leidet. Was sagt ihr dazu?
Ich bin jetzt erstma frühstücken.
 
Ich habe sowas schon mat allen möglichen (und unmöglichen Kombinationen) durchprobiert.
Es wird nichts weniger schnell, unpräzise oder sonstewas.
Geht sogar mit einen Grafiktablett. (Zumindest mit meinem Teil.)

Kann man ruhig machen.
 
teilweise ist der PS/2 Anschluss auch besser ( zB bei Tastaturen : AntiGhosting für alle Tasten , anpassen von Wiederholzeiten , etc ... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?