2 Betriebssysteme installiert, altes löschen geht nicht

New member
Hi Leute, wie ihr seht brauche ich dringend Hilfe!
Also habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner 3 Partitionen.
Auf C: liegt Windows XP Pro
Auf D: liegt Speicherdaten
Auf Z: liegt Windows 7 Home (neu hinzugekommen!)

Nun möchte ich die alte Windows XP Installation löschen bzw. formatieren ... beides ist nicht möglich. Fehleranzeige:

Ich habe schon dank dem Programm VistaBootPro den Booteintrag für Windows XP rausbekommen, nur das mit dem Löschen der Partition klappt nicht. Möchte nämlich dann den Speicherplatz von Windows XP dafür nutzen um den Datenspeicher zu erhöhen.

Hab auch schon gegoogelt aber nichts passt so wirklich zu meinem Problem. Da stand auch irgendwas von Boot.ini ändern aber das habe ich ja schon praktisch gemacht, denke ich (mit VistaBootPro).

Kann mir einer bitte helfen? Ich möchte nicht alles neuinstallieren müssen.
 
Die Boot.ini hättest du genauso mit msconfig bearbeiten können.

Was klappt denn am löschen der Partition nicht. Welche Fehlermeldung?
Zur Not kannst du XP auch "manuell" löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?