H50,h60,h70??

New member
H50,H60 oder H70 was meint ihr welche ist die Leistungsstärkste ,leiseste und kühlste.Was mir auffiehl war,das die H70 2 Lüfter hat was wohl besser ist nehme ich mal an und im Preis noch 10 € teurer als die H60 obwohl die ja grade erst erschienen ist.(hoffentlich auch bald verfügbar!)
H50:

H60:
und die
H70:

Mich würde jetzt nur interessieren was sich im laufe der Entwicklung bei diesen ""Wasserkühlungen"" verändert/verbessert hat.Eventuell könnte ich ja bald eine der 3 in meinem besitz haben. ....(mir ist natürlich immer noch bewusst das mir hier wohl eher zu einer "richtigen WaKü geraten wird und das die H*0 eigentlich mit einer richtigen nicht zu vergleichen sind.)
Also dann lg nerös :)
....und großen dank im Vorraus:-D
 
Tach,

große Diskussionsübersicht mit allen gebotenen Vor und Nachteilen der H50 und H70 findest du hier: H50&H70 Diskussion

zur neuen H60 kannst Du Dich hier einlesen:
H60 Review


Allgemein sei zu sagen:
H50 hat einen schmalen Radiator der auf jeden 120mm Lüfterpaltz im Gehäuse montiert werden kann. Die Pumpe/Kühleinheit fällt etwas klobiger aus.

H70 hat einen Radiator mit etwas tieferer Bauart, passt aber grundsätzlich auch auf jeden 120mm Lüfterslot, jedoch ergibt sich durch die 2 Lüfter und den dicken Radiator eine wahnsinnige Einbautiefe. Die Kühlleistung ist besser als bei der H50!

Die H60 scheint ein Spagat aus den Vorteilen der zwei Vorgänger zu sein.
Schmaler Single Radiator mit einem Lüfter und einer kleinen Pumpe/Kühler Einheit.
Leistungstechnisch liegt sie zwischen der H50 und der H70.

Alle drei Versionen sind einer Luftkühlung in Punkto Lautstärke und Kühlleitung bei weitem überlegen.

Du kannst auch an die H50 & H60 einen zweiten Lüfter problemlos anbringen.

Würde jedem derzeit Preisleistungsmäßig die H60 empfehlen!
 
Ok thx für die Antwort!Die H60 gefiehl mir auch schon sehr gut mich hats nur eben gewundert dass die H70 noch 10 euro teuer ist.Na dann werd ich mir das verlinkte mal genauer anschauen:D:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?