6970 crossfire// reicht meine cpu?

New member
Guten Morgen ;)
Denkt ihr eine core i5 750 cpu @ 4.2ghz reicht aus um das volle potential aus 2x 6970 im crossfire-verbund herauszuholen ?
und würde ein 750 watt netzteil ausreichen ?

Ich danke euch schon einmal im voraus.
 
um welches Netzteil handelt es sich den genau?
und findest du 2 6970er nicht übertrieben? eine würde auch mehr als ausreichen um alles auf hoch zu spielen... ;)
 
Welches NT hast du, ich meine irgendwann wird es so laut da du es nicht mehr aushäst (ich weiss es, ich hatte mal 2GTX 470 an einem billlig NT für 40€ [auch 750W])
 
also erstmal die cpu haste ja mal richtig hoch getrieben bei den ghz zahlen ;)

ehm ja wie schon gesgat wurde is eine hd 6990 wohl etwas besser , und zu wissen welches nt es genau ist wäre nützlich ^-^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?