Windows7 startet uns fährt wieder

New member
Ich kann es selber bald nicht mehr lesen, sind hunderte ähnlicher Fragen!!

Hallo, ich habe Win7 Ultimate seit 8 Monaten einwandfrei am laufen,
bis ich irgendwo gelesen habe, die Festplatte mal auf "Fehler untersuchen!" Bin ich wohl aus Dummheit darauf reingefallen:( Win7 fährt wohl hoch, wenn ich dann auf Anmelden drücke, kommt die Schrift "wird runtergefahren"
..............das es sich n... um eine or....le Win7 Version handelt:) alle Versuche scheitern, das Prog. will jetzt den Aktivierungs-Code haben.
Frage:

Habe mir gedacht eine neue Festlatte einzubauen und Win7 darauf neu zu instalieren.

Meine ASUS P5B E Plus hat 4 SATA Steckplätze 1-4, ist es egal auf welchen Platz ich die neue FPatte anschließe?

Das einfachste wäre natürlich wenn ich einen Aktivierungs-Code hätte:)

Ich bin aber auch nicht sauer, wenn keiner darauf Antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Text etwas geändert, bleibt noch die Frage über:

Meine ASUS P5B E Plus hat 4 SATA Steckplätze 1-4, ist es egal auf welchen Platz ich die neue FPatte anschließe?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?