störende "r2d2" geräusche..

Active member
also.. ich hör in letzter zeit, egal ob desktopbetrieb, spiele o.ä so komische geräusche wie die von r2d2 in star wars xD.. oder so ähnlich.. so pfeifen und rauschen und was weiss ich.. erst dachte ich es sei das headset, doch auch bei den lautsprechern war das.. und gestern hab ich gemerkt, (war in minecraft) dass wenn ich die maus nach unten rechts zog, ein geräusch kam und wenn wieder hoch, gings weg bzw. kam ein anderes.. das ganze hörte man sogar im teamspeak, wenn ich kopfhörer anhatte, also nicht durch das mikrofon übertragen.. wurde auhc so angezeigt, als würde ihc sprechen.. ideen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?