Darkspore - Veröffentlichung verschoben Diskussion

Kommentare-Dealer
Diablo 3 ist derzeit nicht das einzige stark erwartete Spiel. „Darkspore“, welches ebenfalls schon bald veröffentlicht werden sollte, basiert auf dem Spore-Universum und verdient ebenso viel Aufmerksamkeit wie Blizzards anstehendes Toprelease Diablo3. Entwickelt wird es von Will Wright und seinem Team. Mit einem zeitnahen Release sollte es die große zeitliche Lücke des bis zum Release von Blizzards Teufelsspiels füllen können – der neue Releasetermin ist...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Weiterlesen:
 
Ich hab die Beta Spielen dürfen, und hat mich leider sehr enttäuscht, da man wenn man Spielen will darauf warten muss, dass die Freunde auch Spielen wollen und son Zeug. Natürlich abstüze und alles, ist aber natürlich auch ne Beta gewesen. Vom Spielprinzip her zemlich langweilig und momoton. Ich würds nicht empfehle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?