Seriöse Onlineshops

Hi,
Gray Computer sieht zwar komisch aus ist aber seriös.
Naja acom ist warscheinlich seriös aber kann auch anders sein.
Also wenn man da bestellt sollte man vorher Anrufen das alles glatt geht.
 
danke erstmal ^^.

Also ich plane mir im August (nach den Sommerferien) nen neuen Rechner zu kaufen, da auch Hellgate London am 31 August rauskommt^^. Meine Preisgrenze ist eigentlich so 1100 €. Ich will halt was haben, womit ich längerfristig was anfangen kann. Und bei diesem Preis ist man halt ziemlich vorsichtig, bei solchen Onlineshops. Ich durchforste auch schon wochenlang sämtliche Internet Foren um mir Testberichte und Erfahrungen durchzulesen. Und hier bei Pcmastersde bin ich halt hängengeblieben.^^
 
Bau dir doch selber ein System zusammen.....?
Hier im Forum gibts genug Systemzusammenstellungen aller Preisklassen :)
 
also acom ist ok habe da meine teiler damals geholt sind ja beide shops in meiner nähe :) und hatte nie was zu beklagen auser das man damals so lange anstehn musste bis man dran war.​
 
Das ist super.
Also für so etwas immer per Nachname bestellen.

Und jetzt ein angebot für august zu machen ist schwer.
die Preise fallen garantiert noch.

Mit 1100€ kann man eigendlich schon ein gutes system zusammenbauen.
Aber das wird nicht Lange halten weil du brauchst ne GeForce 8800 für die zukunft.
 
also zusammenstellen kann ich nicht so gut, wenn ich sowas bei alternate oder so mache, bekomm ich immer komponenten fehler, also mit mainboards kenn ich mich auch nich so gut aus und das iss immerhin die platine.

und barus, wie lange mussteste denn warten auf deinen PC?

und ne GeFOrce, da warte ich noch, bis die preise von der GTX Version fallen!
 
Grey Computer scheint insgesamt besser abzuschneiden als manch ein anderer Onlineversender.
Bestellt habe ich dort aber noch nie, beim googlen würdest du aber einige Erfahrungen lesen können!

Ich bin ein paar mal bei Acom in Berlin-Wilmersdorf gewesen, da arbeiten 1-2 Leute mit Plan und der Rest ist faul, ahnungslos und eigentlich für den Bereich kaum zu gebrauchen.
Beim letzten Besuch hatte sich dies nochmal bestätigt und es hat nicht viel gefehlt und ich hätte einem der Mitarbeiter einen Freiflug gegönnt.
Auch hier solltest du googeln!!!

Der Rechner bei Acom ist auch nicht gerade ein Brüller und ohne jetzt zu rechnen wohl auch nicht besonders günstig.
Scheiß Kühler, billiges Netzteil und ein unbekannter Arbeitsspeicher runden das ganze dann ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss echt sagen, dass dieses Forum Top ist. Kaum hab ich ne Frage und bekomm danach auch schnell mehrere kompetente Antworten. Erstmal Danke^^

und wenn ich das so betrachte scheint mir ein Zusammenbau als am Logischten. Aber hab ich dann auch sowas, wie Garantie?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich denke die Idee mit www.hardwareversand.de iss die beste im moment^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Mehrauswahl ist natürlich eng, kann man ja eh nur abschätzen.

Klar gibt es noch andere Shops mit Konfigurator, der große Bruder von Hardwareversand mit Namen Atelco, Alternate, Noracom u.a. .

Kannst ja mal mit den Worten Konfigurator und Hardware, oder Pc googeln gehen.
 
www.geizhals.at/deutschland

Ist aber eine Preissuchmaschine.. evtl. dort aussuchen in den verschiedenen Shops kaufen und dann zusammenbauen.
Es gibt nen schönen Thread der zeigt wie das Zusammenbauen funktioniert, und es kann echt Spaß machen..

LG

Willkommen noch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?