PC zusammengebaut-bootet nicht

New member
Also ich hab mir einen PC zusammengestellt bei Alternate,
heute kam er an, ich hab alles zussammengebaut, auch alles richtig (finde ich), aber wenn ich ihn anschalte,
laufen alle lüfter, LED leuchten(die grünen) !!!Die dram_LED blinkt einmal rot nach ca. 3 sek. schaltet er sich aus
und geht wieder an, alle lüfter laufen, LED leuchten(die grünen) !!!Die dram_LED blinkt einmal rot und nach ca. 3 sek. schaltet er sich wieder aus,
danach schaltet er sich an, die Dram_LED leuchtet einmal rot und,
dann piept er: piep...piep piep piep..........piep
und das wars, dann drehen sich weiter die lüfter, die CPU, GRAKA, Chipset, DRAM werden warm... :fuchtel:

System:
- Intel® Core™ i7-2600K
- Gainward GeForce GTX 570 GS
- Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-620W
- Mainboard: ASUS P8P67 R.3.0
- Ram: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
- HDD: Hitachi HDS721050CLA362 500 GB

Was soll ich jetzt tun?
Ich bin verzweifelt :hmm:
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!!!
 
Hab schon versucht...
Wenn ich das Board zurückschicken sollte welches soll ich mir denn kaufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also laut dem Mainboard User Guide bedeutet das Piepen dass er keine VGA gefunden hat...Also keine Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
VGA ist eigentlich der Anschluss für den Monitor. Hast Du da möglicherweise noch Alternativen an Monitoranschlüssen? Z.B. DVI?
 
Habe die Anschlüsse
597014-1.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich schick das Teil zurück, dann kann Alternate gerne das Teil Ausus schicken (die können sich das Ding dann in ihre rechner einbauen und ein Case mit 3 Propellern für 960 Euro haben und staunen) und mir mein Geld wieder geben!

Das Problem haben viele, fast alle... OMG man bestellt sich ein Produkt vom welchen man erwartet das es funktioniert und bekommt schrott! Die PC Industrie ist am Limit vllt mehr als die hälfte dieser Boards hat diesen fehler und was macht Asus? Schön weiterverkaufen!

FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von dem Problem ehrlich gesagt noch nichts gehört, könntest Du verlinken wo Du das her hast, dass das so oft passiert? Und was der konkrete Fehler ist?
 
Weiß nicht ob es hilft, aber ich habe folgenden Lösungsansatz gefunden:

Eigentlich nichts besonderes mehr: Müsste jetzt wie folgt gehen
1) Biosupdate auf 1003 (Beta 1053 habe ich jetzt nicht mehr probiert, 4.6Ghz liefen bisher auch so, 4.8Ghz eigentlich auch, aber die Performance kann ich aktuell nicht vernünftig umsetzen, also alles im BIOS auf Stromsparen gestellt)
2) Mach den Hardware-RESET per CMOS-Jumper.
3) Lass den TPU-Switch auf dem Mainboard (off-Default)
4) Konfiguriere Dein BIOS nach Deinen Wünschen.
 
@Bastel89

1) Wie soll ich das machen? Ich hab ja kein Zugriff zum Bios
sehe nur "Kein Eingangssignal" aufm Bildschirm, geht das auch ohne? Wenn ja wie?
2)Hab schon, mache es gleich nochmal.
3) Auch schon versucht...
4) Wie gesagt kein zugriff...
 
hast du überhaubt das netzteil richtig mit dem boad und der grafikkarte verbunden. also steckt der 8polige cpu stromstecker der 24polige mainboardstromstecker richtig, auserdem benötigt die grafikkarte 2 pecie stromstecker, stecken die drinn.

sind auch abstandtshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern angebraucht
 
Wie piept er genau? 1x lang und 3x kurz? Bei Award Bios deutet das Piepen auf einen defekten Grafikspeicher hin. Bei IBM Bios auch Grafikkarte. Bei Phoenix ist es 1-3-1-1 der Arbeitsspeicher, also 1x lang 3x kurz 1x lang 1x lang.
Falls du noch eine Grafikkarte hast, dann einmal die umtauschen. Ansonsten RAM Riegel durchstecken und versuchen.
 
Also an die Mainboard ist alles richtig angeschlossen.... jedoch an die Graka...
da ist 1 6-poliger und 1 8-poliger Anschluss soll ich die beiden "ausfüllen" oder nur einen von denen?

das piepen ist 1 lang 3 kurz dann vergeht etwas mehr zeit vllt 4 sek wider ein kurzes piepen
dann derehn einfach die lüfter, kein bild...
 
Ja. Man muss alle Anschlüsse belegen an der Grafikkarte, sonst bekommt sie ganz einfach zu wenig Saft um überhaupt Leistung zu bringen.
 
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!
dann war doch ich schuld??????????
-.-
ich hab den ganzen pc schon auseinandergebaut und versandfertig gemacht... xD
tja dann hab ich heut aben was zu tun...:fuchtel:
 
Denke ist jetzt auch genug gespammt.
Bitte sag uns Bescheid, ob das System läuft, nachdem du alles wieder zusammen hast und die Grafikkarte auch genug Saft hat.
 
es ist NOCH nicht episch!
^^
So der cpu kühler und prozessor sind auf der Mainboard!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute....
Naja wie soll ich sagen....
Das ist verdammt nochmal der glücklichste und epischste Moment meines lebens!
Er hat sogar alles erkannt ich kanns nicht glauben!
Und ich wollte das morgen schon wegschicken!!!

Ich liebe euch Leute DANKE!
ihr habt mir sowas von geholfen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?