Win7 beim Hochfahren, Monitor wird schwarz

New member
Mir ist das was ganz blödes passiert... ich wollte meinen Monitor duplizieren, was ja so kein Thema ist. Allerdings hab ich wohl iwas falsches angeklickt... jedenfalls ist seitdem der Monitor schwarz.

Ich habe mir gedacht, normal schaltet das in 20Sekunden wieder um, wenn ich es nicht bestätige, wurde leider nichts draus.

Ich habe den PC runter gefahren, neu gestartet. Wenn das Logo kommt, ist auch alles normal, dann wird der Monitor kurz schwarz (ist bei mir normal) und dann kommt "Signalkabel überprüfen" und das war's. Hochfahren tut er sich weiter normal.

Der PC hängt am LCD via HDMI die Grafikkarte ist eine HD4890. Wenn ich den Monitor tausche, bleibt das Bild auch schwarz. Im abgesicherten Modus, fährt er ganz normal hoch. Allerdings kann ich da nicht prüfen, was ich falsch eingestellt habe.

Meine neueste Idee, aktuelle Treiber drauf und im AM installieren? Oder habt ihr noch andere Tipps?

Grüße
 
Ich sag mal so: Schnelle Antwort die auch funktioniert :) 1000 dank, die FIFA abend mit Freunden ist gerettet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?