OCZ will Indilinx übernehmen Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass sich OCZ endgültig aus dem Arbeitsspeichergeschäft zurückgezogen hat, ist noch gar nicht so lange her. Den großen Eifer, den man am SSD Markt an den Tag legte, will man nun besiegeln, indem man den SSD Controller und Softwarehersteller Indilinx aufkauft. Für 32 Millionen US Dollar soll die koreanische Firma nun den Besitzer wechseln, jedoch weitestgehend eigenständig bleiben.

controller.jpg

Mit diesem Schritt will OCZ sein neues Kerngeschäft stärken, und weiterhin mit Innovation den Markt auffrischen. Man plane nicht, Indilinx aufzulösen, sondern das Unternehmen durch große finanzielle Mittel zu stärken um somit ...

Weiterlesen: OCZ will Indilinx übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mal gucken obs dadurch schlechter oder besser wird mit OCZ, bisher waren die ja ganz ordentlich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?