PC Dirt 2 Savegame?

New member
Hey leute,
Ich habe seid gestern Dirt 2 für pc.
Ich hab mir ein 50% savegame runtergeladen aber wo muss ich das jetzt hinmachen?
Wie lade ich das savegame dann?
muss ich mich am anfang bei windows live registrieren?
 
das save game runterladen ist meistens illigal selber durchkämpfen muss man um weiter zukommen ;)

save game zu 50% ist fast wie cheaten

ich denke mal hier wird dir bei der frage keiner helfen:fresse:
 
das save game runterladen ist meistens illigal selber durchkämpfen muss man um weiter zukommen ;)

save game zu 50% ist fast wie cheaten

ich denke mal hier wird dir bei der frage keiner helfen:fresse:

Savegames laden und illegal bestimmt xD.

Ne kannst aber trozdem vergessen, sonst brauchst die XLive.dll des Uploaders. Du kannst den Save nur mit der dazugehörigen XLive.dll benutzten und die wird dir keiner geben, da du sonst alle Spiele die er hat legal zocken kannst.
 
Stimmt so glaube ich nicht. DiRT2 kann man auch offline spielen, dann werden auch die Savegames nicht online sondern lokal gespeichert. Wenn du also offline spielst sollte es gehen, wenn du das Savegame nach C:\Users\DeinNutzername\Documents\My Games\DiRT2\savegame (jedenfalls bei Win7) kopierst. Ich habe es nicht getestet, kann mir aber denken, dass es klappt.
 
Stimmt so glaube ich nicht. DiRT2 kann man auch offline spielen, dann werden auch die Savegames nicht online sondern lokal gespeichert. Wenn du also offline spielst sollte es gehen, wenn du das Savegame nach C:\Users\DeinNutzername\Documents\My Games\DiRT2\savegame (jedenfalls bei Win7) kopierst. Ich habe es nicht getestet, kann mir aber denken, dass es klappt.

Wer spielt es schon offline, wenn man es orginal hat ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?