Win 7 startet nicht mehr, Crash Dump

New member
Guten Tag..!

Wenn ich meinen PC mit Win7 starten möchte, erscheint das Bild recht komisch, anschliessend - anstatt dass der PC startet - kommt dieser Screen mit "Crash Dump" (s. Screenshot). Der PC startet immer und immer wieder neu...
pc3.jpg



pc4.jpg


Habe bereits versucht, den PC im abgesicherten Modus mit Wiederherstellungspunkten zurückzusetzen - das hat Anfangs funktioniert (vor etwa einem Monat noch) - jetzt funktioniert das aber auch nicht mehr...

Zurzeit sind nurnoch die Tastatur, Maus und das DVI Kabel dran. Im Gehäuse habe ich die zusätzlichen RAM entfernt und auch mal die Grafikkarte vom vielen Staub "befreit"^^.

Wisst ihr, was ich noch tun könnte?

Würde mich über eure Tips und Hilfestellungen sehr freuen..

Lg, ^Dyziko
 
Diese Streifen deuten für mich auf einen Defekt der Grafikkarte hin. Hat dein Mainboard eine onboard-Grafikkarte?
Wenn ja: Nimm deine aktuelle Grafikkarte raus und teste es nochmal.
Wenn nein: Hast du zufällig die Möglichkeit, an eine andere Grafikkarte zu kommen?
 
Hallo QueensDread!

Auf dem VGA Anschluss der Onboard Grafikkarte hats geklappt :) Wusste gar nicht, dass der PC einen hat - da eine Schutzkappe drauf montiert war..

Vielen Dank für deine gute und rasche Hilfe!

Lg, Dyziko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?