Neue Grafikkarte, Sinnvoll?

Active member
Heyho hab hier bei mir noch nen richtig alten PC stehn und wollte da neue Grafikkarte reinbauen und meinen kleinen Bruder geben wollte fragen ob das wirklich sinnvoll ist eine neue Grafikkarte reinzubauen oder gleich ein neues System zu kaufen, wollte die
4650 HD AGP reinbauen zurzeit hat sie :

Mainboard: MSI-6777
CPU: AMD Athlon XP +2800 2.09 Ghz
RAM: 1,25 GB
Grafikkarte: Gainward FX 5200 Ultra

Oder muss da auch noch ein neuer Prozessor rein? Und ich weiß das da auch nochmehr RAM rein muss^^

Er Spielt keine Ansprüchswürdigen Spiele aber zumindest sollte sie für Spiele wie Juiced 2 etc Flatout2 usw reichen.
 
Mehr als eine gebrauchte Radeon X1650 Pro würde ich da nicht mehr reinstecken, der Prozessor ist einfach zu schwach, bin schon skeptisch was die beiden von dir genannten Spiele angeht.
Aber viel Geld lohnt sich da nicht zu investieren, ist einfach schon ziemlich alt.
 
Lohnt sich nicht wirklich. Wenn es um kleinere games, Office usw geht, nimm eine günstige gebrauchte bei ebay.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?