Foxconn zeigt Nettop mit 1080p Fähigkeit Diskussion

Kommentare-Dealer
Netbooks haben die Absätze der Notebooks zeitweise schon überholt, und so langsam finden auch die Nettops immer mehr Gefallen bei Privatkunden und Unternehmen. Die Vorteile liegen für den Durchschnittsanwender auf der Hand: Angemessene Leistung bei günstigen Anschaffungskosten, verbunden mit einem geringen Platz- und Energiebedarf.

Foxconn_Nettop.jpg

Doch ein großes Manko hatten die Netbooks der ersten Generation: Videos waren nicht gerade ihre Stärke, regelmäßige gingen NetBooks und Nettops auf Atom Basis bei Videos in die Knie und machten aus dem gemütlichen Kinoabend ...

Weiterlesen: Foxconn zeigt Nettop mit 1080p Fähigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?