Brauche dringend Hilfe

New member
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu T900 Lifebook! Der ist ca. 4 Wochen alt und läuft unter Win 7 Professional. Ich habe keine "außergewöhnlichen" Programme o.ä. installiert...
und dennoch fährt sich der Laptop oftmals nicht hoch, wenn ich ihn zuvor (regulär) heruntergefahren habe.

Es blinken lediglich ein 3 Leuchten, und auch bei längerem Betätigen des Schalters bootet er nicht!

Nur(!!!) wenn ich den Akku herausnehme und das vom Netzstecker entferne, ca. 5 Sek. warte (also keine Stromzufuhr besteht), und dann wieder mit "Strom versorge" (sprich Netzstecker anschließe) fährt er hoch...

An was kann der Fehler liegen?

Ich bin ratlos und auch kein IT-Experte, der Fehler regt mich ziemlich auf, da ich das Notebook vor allem für geschäftliche Zwecke nutze und es deshalb nur ungern in die Reparatur geben würde -.-


Vielen Dank für eure Hilfe & Liebe Grüße
Martini3001
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?