Portal 2 Update - Die letzten Neuerungen im Überblick Diskussion

Kommentare-Dealer
Doug Lombardi findet das Werbeagenturen ziemlich nutzlos sind. Der Oberste Marketingmann von Valve habe seit Jahren nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, er meint, dass diese Firmen einfallslose Ideen hätten und komplett unbrauchbar seien. Valve dachte sich daher, das entsprechende Material lieber selbst zu produzieren – schliesslich kennt niemand ein Produkt so gut wie die Entwickler. Nach einigen Tests und Änderungen ist der erste TV-Spot von Portal nach einer achtwöchigen Produktionsphase Veröffentlicht worden...

Weiterlesen:
 
Der Tv Spot ist wirklich gut gemacht,und auf das Spiel freue ich mich schon aber:
Auch PS3-Spieler dürfen sich freuen, können sich doch in das Steam-Netzwerk einloggen und mit den PC-Spielern zusammen die kniffligen Rätsel lösen.
Dazu hab ich eh kein bock,hoffentlich kann man wählen im co-op ob PC oder Ps3 spieler....
 
Das werden wir sehen wenn Portal 2 raus kommt, ich persönlich finde es interesant im COOP-Modus zu spielen , dies ermöglicht mehrere aktionen und laut dem TV-Spot soll es ziemlich witzig sein

nun ja warten wirs mal ab was uns erwartet =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?