LG W2363D empfehlenswert?

New member
Hallo,
ich möchte mir ein neuen Monitor gönnen und weil ich leidenschaftlicher Ego-shooter Spieler bin fällt das Augenmerk natürlich auf die 120Hz Modelle.
Ich bin nun auf gestoßen und wollt euch mal fragen ob der Monitor empfehlenswert ist.
Edit:
Zwei fragen sind beim recherchieren aufgekommen:
Die 120Hz funktionieren auch mit FullHD oder?
Warum ist der Anschluss VGA, ich dachte DVI wäre aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 120Hz brauchst du NUR wenn du in 3D spielen willst, wozu du aber auch noch die entsprechende Brille und Graka benötigst !

Der Standard-Anschluss ist bei diesem Gerät HDMI !
 
Die 120Hz brauchst du NUR wenn du in 3D spielen willst, wozu du aber auch noch die entsprechende Brille und Graka benötigst !
Das Spielgefühl ist im 2D durch die 120hz besser, es wirkt alles flüssiger, ähnlich wie bei den Röhrenbildschirmen, deshalb schwören auch noch einige cs-profis auf Röhrenmonitore bzw. steigen jetzt erst auf TFTs mit 120hz um...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?