Brauche Hilfe bei Auswahl des Betriebssystems

New member
Hallo, ich weiß ja, dass es schon ein paar Beiträge zu solch einer Frage gibt, aber ich will wirklich mal auf Nummer sicher gehen, weil ich die S****** voll habe :fuchtel::D

Und zwar wie schon im Titel erwähnt, welches Betriebssystem nehmen?

Meine Anforderungen sind eigentlich nur, dass alles eher recht flott geht.
Kompatibilitätsmäßig habe ich eigentlich wenig Ansprüche, nur dass ich mit dem PC gut, und vorallem alles spielen kann, was der PC eben so hergibt.:rulez:

Also keine aufwendigen Grafikprogramme nicht mal Textverarbeitung etc. baruche ich.

Der PC ist übrigens ein Acer Aspire M3400:
AMD Athlon II X3 435 Prozessor 2,89 GHZ
4Gb DDR3
Nvidia geforce gt320


Bin für alle Vorschläge offen, vor Allem für die mit den wenigsten Problemen:-D
 
unter windows bleibt dir nur win7 übrig.
xp gibt es neu nicht mehr, und wenn sind das nur restbestände, und vista brauch man nicht kaufen, da win7 ein verbessertes vista ist.

nimm win7 home premium 64bit als SB version. 64bit, da du 4gb ram verwendest und die home premium reicht völlig aus
 
Ganz klar, Windows 7 64 Bit. Denn XP ist veraltet gibt es nicht mehr zu kaufen und Vista lohnt sich einfach nicht.

Linux kommt auch nicht in frage da es dort mit Spielen recht mager ausschaut.
 
meint ihr wirklich? weil ich im moment 7 64 Bit benutze und es zwar eigentlich alles in ordnung war,aber in letzter Zeit der PC nicht mehr richtig hochfährt.
Deswegen hab ich mir gedacht gerade umzusteigen. Was haltet ihr von Apples BS?
Wäre ja vllt jetzt der richtige Zeitpunkt umzusteigen, wenn Apple kurz vor der Weltherrschaft steht ;)

Und was wäre überhaupt mit 2 Betriebssystemen?
Eins so zum Surfen usw. wo halt sonst nicht viel nebenbei geladen wird
und eins zum Zocken?

Oder lohnt sich das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du willst "alles zocken" ?

Dann würd ich von Apples OS die Finger lassen, damit kannst du nämlich fast nix "zocken"
 
Microsoft hat numal das Monopol in sachen Betriebssysteme, demzufolge laufen auch die meisten Spiele nur auf Windows.
Installier dein Win7 einfach neu dann sollte es wieder einigermaßen schnell sein:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und was wäre überhaupt mit 2 Betriebssystemen?
Eins so zum Surfen usw. wo halt sonst nicht viel nebenbei geladen wird
und eins zum Zocken?
Also wenn schon 2, dann Windows und Linux. Denn OS X bekommt man nur schwer auf normalen PC's zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?