Probleme mit Call of Duty 4,5 und 6

New member
Hallo habe Probleme mit der Call of Duty Game Serie,
kann alle Games zwar starten aber nach 2-5 Min. Standbild und Sound leuft weiter.

Das komische ist das andere Games zB. Crysis,Need for Speed ohne probleme laufen.

Habe schon Grafiktreiber neu installiert,Chipsatztreiber und Soundtreiber.

Bringt alles nichts bei CoD, bin schon am verzweifeln was das sein könnte ?

Hier mal mein System:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (OC 3100MHz)
ASRock AM2NF3-VSTA
4 x 1 GB Corsair Value Select DDR2 800
3 x HDD SAMSUNG 500 GB SATA 2
1 x HDD SAMSUNG 1 TB SATA 2
MSI NVIDIA 7900GS 512MB AGP
450 Watt NT Corsair

Zocke Crysis usw. mit Auflösung 1280 x 720

Wäre euch dankbar wenn ihr mir mit dem CoD problem weiterhelfen könntet.

mfg Codo
 
Also bei mir war es so das meine alte HD4670 bei COD4,5 und 6 auch immer eingefroren ist wenn ich sie zu hoch übertaktet hab. Evtl. mal takt runterstellen ;). Das waren die einzigen spiele wo das Bild schwarz wurde, der Ton weiter lief und auf dem Bildschirm kein SIgnal angezeigt wurde.
 
Danke für die antworten aber alles brachte nichts (Neuinstallieren ..Virenscan fand nichts..und auch auf Standardtackt) brachte nichts.
 
Schließ mal ein Headset an.

Kein Spass, zumindest COD 4 läuft häufig nicht, wenn kein Kopfhörer / Headset oder sowas angeschlossen ist.

Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?