Maus und tastaur lagt immer wieder

New member
hi,
hab das bundle wireless keyboard k350 und die maus logitech m705 cordless laser. hab software installiert usw. soweit so gut dacht ich mir, bis mir auffiiehl, dass die maus und die tastatur immer wieder hängen bleiben. wenn ich nichts am laufen ahbe, heißt word, games internet läufts einwandfrei. doch wenn ich z.B WoW am laufen habe, und das internet kommt das oben genannte problem. beim spielen stört das gewaltig sodass ich schon fast meine alte tastatur und maus auf den schreibtisch stelle. und wenn das problem deswegen auftritt weil der pc etwas belastet wird ist das doch eine rießen verarsche finde ich. denn was bringt mir ne maus und ne tastatur die im design super da steht, aber ich nichts ordentlich am pc arbeiten kann. hab auch schon virentest etc gemacht, software aktualisiert batterien gewechselt. die maus und die tastatur laufen über einen usb empfänger der ca. 50 cm entfernt ist. hab auch shcon den zweiten angeschlossen gehabt, brachte aber auch nichts. bin langsam richtig am verzweifeln und weis nicht mehr was ich veruschen bzw tun könnte.

bräuchte dringen hilfe! (ach und ich entschuldige mich für einige vielleicht auftretende rechtschreibfehler :D, bin schon ziehmlich lang auf den beinen und etwas müde^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?