Welche Tastatur und Maus?

New member
Hallo,

ich suche eine neue Tastur und Maus.

Was haltet ihr von diesen Tastaturen:


oder

oder


Und was haltet ihr von diesen Mäusen:


oder


Wenn ihr andere vorschläge habt die Tasten der Tastatur sollten beleuchtet sein am besten in Blau.
 
Also, zum Thema Tastaturen:
G19 hat Farbdisplay, musst du wissen ob du es brauchst. Ich find es unsinnig, aber die Tastaturbeleuchtung in mehreren Farben ist natürlich nicht schlecht. Kostet natürlich dementsprechend.
G510 durch monochromes Display dementsprechend günstiger, hab sie aber noch nicht in der Hand gehabt. Am besten einfach Bewertungen lesen.
Die BlackWidow Ultimate liegt auf meinem Schreibtisch und da kommt auch bald noch ein Testbericht dazu. Da jede Taste einzeln beleuchtet ist, ist sie natürlich extrem hell, kann aber in mehreren Stufen gedimmt werden. Kerneigenschaft sind natürlich die mechanischen Tasten, die einen geringeren Druck brauchen (50 statt 60 Gramm), schon auf halber Strecke aktiviert werden und wie Mäuse auch ein spürbares Feedback geben. Kurz: Man kann extrem schnell tippen, allerdings ist sie für manche Leute auch zu laut. Muss man ausprobieren.

Mäuse: Imperator hab ich selbst und gefällt mir richtig gut. Mehr Infos dazu findest du in meinem Razer Imperator Review.
Die Roccat Kone hab ich ehrlich gesagt auch noch nie in der Hand gehabt, wenn überhaupt solltest du jedoch die neue nehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
Gigabyte M6890 -

Für den Preis eine durchaus attraktive Maus, würde ich sagen. Weiß natürlich nicht welche Ansprüche und Preisvorstellungen Du hast.
 
ich würde dir von den tastaturen auch zur black widow raten, da sie einfach ne mechanische tastatur ist, und das sie schon von dem logitech kram hervorhebt.
nur billig isse net
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?