Streamvideo Probleme in Vista

New member
Hallo zusammen,

Ich habe seit einem Monat ein Problem beim gucken von videos
wie zum Beispiel auf youtube,myclip,megaupload und sonstige stream videos.
am Anfang ist alles normal und ok doch plötzlich spinnen die Farben und man kann kaum noch was erkennen.
Damit Ihr wisst was ich meine füge ich noch ein Bild mit an .

Ich habe einen Acer Notebook mit einer geforce 9600gt und den neuesten nvidia Treiber. hab die treiber auch neu draufgemacht aber problem bleibt gleich.Wenn ich mir dann avi's oder sonstige format dann mit dem wmp oder vlc angucken geht alles wunderbar geht also nur um stream videos :(

helft mir bitte ;)




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir keiner helfen?
morgen nacht läuft ein event wo ich gerne den stream von sehen würde,
nur mit diesem fehler wird es nicht machbar sein das zu gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal spaßenshalber, mit Rechtsklick ins Video - Einstellungen, die Hardwarebeschleunigung abzuschalten... glaube ich hatte auch mal einen Fall wo das so aussah...
Hab allerdings gerade bemerkt, dass beim ganz neuen Flash Player man bei Youtube nicht mehr in die Einstellungen zu kommen scheint, das könnte dann etwas problematisch werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?