Welche Grafikkarte für 160€ bei meinem System

New member
Hallo,
ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen!
Habe im Moment die 9800GT mit 512 MB.

Mein System:
E8400 Prozessor
4GB 800MHZ OCZ Ram
ASUS P5Q
450 Watt be Quiet Netzteil

Würde jetzt gern eine neue Karte bis 160€!
Aufjedenfall Nvidia, kein ATI.

Kann mir einer helfen?
Habe an die Gigabyte GTX 460 OC mit 1GB gedacht, was meint ihr? Gibts in dem Preissegment eine bessere?
 
Wenn es Nvidia sein muss, würde ich zur Zotac GTX 460 AMP! greifen. Diese ist jedoch aus der letzten Generation...
 
Danke schonma für die Hilfe.
Zwischen der Zotac GTX 460 und der Gigabyte GTX 460, sind da große leistungsunterschiede? weil mir die gigabyte einfach besser gefällt vom aussehen her =)
 
Sind beide sehr leise und kühl. Da nehmen sie sich wohl nicht viel. Die Zotac ist etwas weiter getaktet und somit ein Stückchen schneller; dass du das im Betrieb merkst, sei mal dahingestellt. Aber da der Preis sich nicht unterscheidet würde ich nicht umbedingt nach der Optik gehen und die Zotac nehmen
 
Ja.
Die HD6870, wäre dann allerdings eine AMD ...

Bester Tip bisher, aber darf ja nicht ATI sein.
Trotzdem solltest du drüber nachdenken, vor allem über die von Sapphire.
Göttliche Karte. Stromsparend, leise.

Und es gibt sie für ~€167 Versandkostenfrei im Midnightshopping (nach 12 Uhr Nachts) bei Mindfactory.

Beharren auf Marken kann manchmal irrational sein :D. Aber jedem das Seine.
 
Also in dem Preissegment gibt es wirklich nur eine wirkliche Top-Karte, wie gesagt die 6870. Ich habe sie auch von Sapphire im Eigendesign und kann sie nur emfehlen! Top Karte, nur wenig schlechter als die 5870, dafür neuer ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?