9400gt oder cgax-4352i

New member
Hallo,

da ich mich mit grafikkarten leider überhaupt nicht auskenne wollte ich hier mal um rat fragen. 1. 9400gt 2. CGAX-4352i

welche der beiden grafikkarten würdet ihr mir empfehlen ?

Prozessor: AMD Ahtlon 7750 Dual-Core 2.69Ghz
Arbeitsspeicher 1,00GB
Windows7 32bit

Danke für eure Hilfe
 
mit der 9400gt zocke ich momentan css und left 4 dead2 ^^ b


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin mir nur nicht sicher ob die ATI wirklich mehr bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mir im september einen gaming rechner zulegen... deswegen lohnt sich eine neue grafikkarte für die paar monate nicht :)
 
wollt mir im september einen gaming rechner zulegen... deswegen lohnt sich eine neue grafikkarte für die paar monate nicht :)

jo, wobei en halbes Jahr jetzt auch nicht ganz kurz ist. Ich sag mal max. ne GTX 260, alles was schneller ist wäre Geldverschwendung, da deine CPU da bremst und 1 GB Ram solltest bei Win7 min. noch kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?