pc geht nicht mehr an!

New member
Morgen !

habe gestern nacht mein pc gans normal ausgemacht und heut geht er nicht mehr an!

hardware halbes jahr alt!

also ich drück auf start und es passiert nix .. habe ihn dan mall aufgemacht und nachgeschaut nu habe ich bemerckt stecke ich den hauptstecker rauß und rein und starte passiert auch nix bis auf das sich der lüfter einmall gans kurz dreht aber sehr kurtz nur!

also habe nun den hauptstecker ma an nem anderen mainboard gesteckt und da es wahr am leuchten!

nu mein problemm was könnte da ein weg haben das NT das es nur mit wenig stromklrkommt oder das ganse mainboard?

mfg darkspay



edit: habe herausgefunden das wen ich die kraka abstecke leuft wieder alles nu weiss ich nicht is die graka schrott oder gibt das NT nicht genug saft
 
Zuletzt bearbeitet:
wie nett das mir keiner helfen kann ^^

und ich dachte ich hätte wenig plan :S

naja neues NT drin und das problemm is immer noch da nur tausch ich erst die graka um und wen es das nicht ist dan das MoBo .. oder irgen einer hattema das gleiche problemm und weiss was von beiden kaputt ist!


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?