Kaufberatung, Notebook bis 500,- Euro

New member
Moin,


ich möchte mir ein Notebook kaufen, und bin noch nicht sicher, welches ich nehmen soll.
Es dient hauptsächlich zum Arbeiten (Office-Anwendungen, E-Mail, Internet etc.). Es sollte auch möglich sein Fotos zu bearbeiten. Es wäre schön, wenn es auch spieletauglich wäre, zumindest bei niedrigen bis mittleren Einstellungen. Es sollte maximal 500,- Euro kosten.

Gibt es in dieser Preisklasse Qualitätsunterschiede bei den Displays ?

Habe schon mal drei zur Auswahl. Ihr könnt aber auch gerne weitere Vorschläge machen.








Haben die von mir vorgeschlagenen Notebooks alle das gleiche Display ?

Gruß
Yara
 
Zitat: Es wäre schön, wenn es auch spieletauglich wäre, zumindest bei niedrigen bis mittleren Einstellungen.

>Solange du ältere Spiele meinst sollte das machbar sein, beineueren oder gar aktuellen kannst du das bei der Preiskategorie vergessen.

Zitat: Gibt es in dieser Preisklasse Qualitätsunterschiede bei den Displays ?

>Nein. In dieser Preisklasse sind die alle gleich mies ! Am Display wird bei Notebooks zuerst und am meisten gespart, wirklich ordentliche gibt in Books ab ca. 1200 €.
 
Ersmal danke für die Antwort. Aber 1200 Euro wollte ich nicht ausgeben.
Wollte mir eigentlich das Lenovo Y560 kaufen, wegen der besseren Grafikkarte. Habe aber gelesen, das die Verarbeitung nicht so gut sein soll.

Gruß Yara
 
Die Spieletauglichkeit ist für mich auch nicht das wichtigste Kriterium. Es sollte aber gut verarbeitet sein, und ein ordentliches Display wäre nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?