5 euro abgezogen, prepaid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
grade hab ich eine ungewöhnliche sms bekommen , habe diese sofort gelöscht als ich mein kontostand meiner prepaid karte sah wurd mir schlecht von 9 euro hab ich nur noch 3 euro drauf

ich habe die sms gelöscht gibt es ein weg diese wieder zu bekommen ! ich hab sie als werbung identiefiziert...

ich hab auch nichts im internet mit meiner handy nummer gemacht oder so rein gar nichts, ich bin grad in panik, was soll ich tun?
 
wenn du die sms gelöscht hast dann ist die für immer weg da gibs auch leider keine wege die wieder zubekommen

schade um die paar euros die weg sind aber da kannste leider nix machen
 
es kann doch durch aus sein das einer meiner lieben herr freunde meine nummer in so einen komischen gewinnspiel reingeschrieben hat , oder in einer dieser werbungen !!!!

Ich habe nichts sonderliches gemacht mit meinem handy die letzten tage ... und R32 dein unfreundlicher kommentar kannst du auch mal unterlassen , es war eine normale frage , aber da in diesem Thread nicht geholfen wird werd ich wohl bei meinem Handy Anbieter anrufen und nachher eventuell zum Handy Laden!! Vielleicht helfen die mir weiter

Thread kann geschlossen werden -.-
 
Du bekommst eine dir unbekannte SMS dessen Absender du nicht kennst, löscht diese sogleich und plötzlich fehlen dir 5 Euro. Das kann zig hundert Gründe haben und ohne einen Absender oder den Inhalt einer SMS kann dir hier keiner helfen. Wenn einer deiner Freunde ein Spaß betrieben hat und dich bei irgendeinem Abo oder sonstiges angemeldet hat, dann solltest du diese fragen und bei deinem Anbieter anrufen, der kann dir auch sagen wohin das Geld ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?