Brauche Hilfe "Möchte mir einen PC zusammen bauen!

New member
Hallo bin Neu hier! ich möchte mir einen guten standart-mittel gutes GAME PC zusammen bauen! habe mir schon ein paar teile besorgt.



von MSI

Ram ???? find ich keine richtige gute sorte möchte einen mit 1333 MHZ oder einen mit 1600!
stromversorgung 550 watt wäre meine idee sieht natürlich auch super aus!
brauchts einen CPU Kühler?? wenn ja welche, habt ihr vorschläge??
welche PC gehäuse empfehlt ihr mir?? sollte aber auch mit diesen dingen die ich jetzt aufgelistet habe alles gut zusammen passen!!
GRAKA
oder ?? oder kennt ihr noch was gutes? hab ich i-was vergessen ??


GRETZ TIGERBLOOD :bigok:

 
Guten Abend.

Hast Du CPU, Mainboard und HDD schon gekauft ?
Wenn ja: Erst kaufen, dann fragen ist immer spitze. :roll: Dennoch wäre es gut zu wissen, was Du für den Rest ausgeben kannst.

Ansonsten wäre natürlich ein Budget für den gesamten PC interessant.
 
Hi, nein habs noch nicht bestellt möchte aber die CPU UND HDD kaufen die sind auf CHIP.de gut bewertet. budget ist egal nur nicht das all zu teuerste.
 
Auf Chip.de gut bewertet ... würde ich keinen allzu großen Wert drauf legen.

1. Was kannst Du genau ausgeben ? Mit "nicht zu teuer" könne wir nichts anfangen ...
2. Hast Du bereits Windows 7 ?
 
Gut.
Ich würde dir folgendes empfehlen:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 580,24 € bei Compuland und VV-Computer.
Leise, wertig, stark. Die 560 Ti leistet mehr als eine 6850/-70, der 955 BE ist in 2 Sekunden zu einem 965 (oder besser) gemacht.
 
Hey thanks dir jetzt schau ich mir mal das alles an! danke für deine gute mühe!! :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist nicht viel teurer als das hier

ehm diese G skill rams gibts nicht in diesem online shop! gibts da ein paar gute alternativen??
Asgard gibts auch nicht im shop!! :/
LG DVD AUSVERKAUFT!!
diese Geforce gibts nicht im shop!! vielleicht müsst ich in einem andern shop nachschauen.
der rest hab ich auf der bestell liste!! :bigok:






EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ehm reicht eigentlich ein für die grafikcard? weil da steht die grafikcard braucht mind. nen 600watt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watt-Zahlen der Hersteller sind immer überhöht, wenn Phenom sagt 450 reichen, dann reichen sie.

Ansonsten, wenn Dein Onlineversand keine Asgard-Tower und keine 560Ti hat, such Dir 'nen andern. Am besten machst Du eine Wunschliste auf geizhals.at und suchst Dir dann die günstigsten Läden aus.

Beim RAM gilt es lediglich darauf zu achten, dass sie 1333mhz haben, 1,5V und günstig sind. Das ist im Endeffekt alles. Große Zahlen und tolle Marken machen hier quasi null Unterschied, sind aber viel teurer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?