Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Super-Moderator
Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten?

Das ist die Gegenfrage zum Thema "Welches ist euer Lieblingsfilm..."

Meine Vorschläge sind eindeutig:

Fluch der Karibik 3
Doom - Der Film
Dirty Dancing

Was sagt ihr dazu, btw. welcher ist der Schlechteste Film eurer Meinung nach?
 
Eindeutig das mieseste was ich mir 5Min angetan habe:
Aussie Park Boyz

gefolgt vom Kappes:
Wächter der Nacht

und natürlich völlig überflüssig:
Doom
 
Ist Fluch der Karibik 3 sooo schlecht?

Meine Wahl wäre 7Zwerge I und II, sowas schlechtes...

Und Mr.Bean im Urlaub...
 
Fluch der Karibik III ist wirklich einer der schlechtesten und entäuschendsten Filme die ich je gesehen habe
 
Diese ganzen Pro7 Produktionen und evt Hostel ansonsten fällt mir erstmal nichts ein.
 
Yo, eigentlich diese ganzen Pro7 Filme wie letztens dieser Berliner Turm da gebrannt hat (Infenro ?).
Ansonsten Hostel und Doom, das sind wirklich miese Filme.
 
also Fluch III kann ich irgendwie net ganz zustimmen, hat zwar nicht wirklich das erfüllt was man erwartet hat aber war irgendwie doch ganz amüsant...

was ich richtig schlecht finde sind Harry Potter III + IV (einfach zu kindisch gemacht und zu viel weggelassen)

edit:

Ich möcht noch SAW II + III hinzufügen... sowas von ätzend schlecht!
 
SAW 2 war zwar net der beste Film, aba schlecht auch nicht. SAW 3 dagegen war hammer geil. Meiner Meinung nach! :)

ein schlechter Film war zB Dead or Alive. falls den jemand gesehn hat. :)

Blair witch Teile waren schlecht. Rambo 2 und 3 waren mir auch zu doof. :D
 
Ich finde auch das Fluch der Karibik III einer der schlechtesten Filme ist,
doch am schlechtesten finde ich Fluch der Karibik II.:(
Nach dem genialen ersten Teil hab ich warscheinlich zu viel erwartet...​
 
Schlechte Filme:
- House of Flying Daggers
- Hero
- Alle Fluch der Karibik Teile
- Superman returns

Doom ist nur was für Fans...
 
Schlechte Filme:

Alle Fluch der Karibik Teile

Na, dem kann ich aber nicht zustimmen. Mindestens der erste Teil ist sehr gut.
Mag ja sein, dass der zweite und dritte schlecht sind, aber der erste hat was. Der Humor von Johnny Depp allein. und auch sonst, die Schlachten sind cool gemacht, es gibt lacher und Action, wieder ernste Szenen, Liebesszenen, alles dabei...
 
Bei mir gehts bei HdR so. Ich hasse die Filme. Ich finde die selber grottig schlecht, aber alle meine Kumpels lieben die Filme und schauen die ultra extended super edition mit über 5 stunden oder so alle 3 teile hintereinander an. :D
 
Star Wars sind halt auch eine sache für sich, würde ich sagen... Ich finde sie sehr gut, Story, Effekte... Aber Geschmackssache... BTW. kennt hier irgendjemand

SEVERANCE???

Wenn ja, bitte eure Meinung dazu posten...
 
Ich schau mir lieber "schlechte" Kino-Filme an, als - wie schon erwähnt - irgendwelche Pro7-Produktionen oder die typischen RTL2-Filme ("Killerameisen schlagen zurück" o.ä.)... :coolblue:
 
Jau, der zweite Tripple Film war auch herbe übel.

Die HDR Filme sind aber von ihrer Machart, sprich den Effekten, den Dialogen und auch den Darstellern halbwegs sauber gemacht.

Einem wirklich schlechten Film fehlt das alles.

Bei SEVERANCE habe ich mir nur eben in den Trailer geschnuppert, hatte von dem Film noch nie etwas gehört, kann man ungesehen kaum beurteilen, die Bewertungen bei Amazon treffen oft meinen Geschmack und da schneidet er ja gar nicht mal so übel ab...
 
Wir warn in der 12. klasse mal in so nem kino "******" hier in aschaffenburg - und haben uns das mal angescahut wie alles so abläuft mit projektoren etc. danach wurde noch ein film gezeigt der da heißt: "das weinende kamel" :D is so ne doku - ich denke mal viele kritiker die ahnung haben oder zumindest denken ahnung zu haben würden sagen der is voll gut gemacht - aber ich hab mich bei noch keinem einzigen film mehr gelangweilt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?