8800gtx zu langsam oder cpu??

New member
Hallo
erstmal alle in Pc forum.

ich Spiele cod 7 und crisis u.s.w
Habe ein :

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6400+ @ 3200MHz

Mainboard : Asus M2N-E

Physikalischer Speicher : 4096MB (4 x 1024 DDR2-SDRAM ) 800 Team

Grafikkarte : zotag NVIDIA GeForce 8800 GTX 768mb

4 festplatte a.2x 250gb 2x 500gb

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7600 (64-bit)

jetzt bin ich am zocken und meine Verbindung lag immer .


noch O2 6988 leitung ,ab Apriel 32000 leitung kabel

Also ganz langsam ,haben die andren nicht.


Meine Frage ist Reicht eine Neu Grafigkartehttp://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/XFX/HD5870/837574/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=PCIe-Karten+ATI%2FAMD&l3=Radeon+HD5000 ??? welche .wenn einer Helfen Kann.

Oder Neuen Pc ??
Habe genau 550€ .

habe mir schon welche aus geschut,weis nicht ob die gut sind.
mein Pc laden wo sonst kaufe pleite und so bleibt wenn nur satur oder Mediamarkt.

bitte schaut mal welche, ich raus gesucht habe und sagt mir bitte bescheit welche ok ist.Oder schlagt mir ein bitte vor.

1.

2.

3.

4.
hier wurde ich noch die da zukaufen


bitte um hilfe.


Wenn ich hier falsch bin oder anders schreiben musste bitte ich um entschuldigung.

mfg und besten dank
brigitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Prozessor und Graka sind ~ auf dem gleichen niveau, daher würde ich gleich nen neuen Pc kaufen. Festplatten kannste ja weiter verwenden und Windows 7 haste ja schon. Der von Phenom zusammengestellte Pc ist wohl das beste für das Geld. (von dem Preis musste natürlich w7+HDD's abziehen)
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/94519-neuer-pc-ca-600-700-a.html

~560€
PS: Den DDR2-Ram kannste gut verkaufen. Kriegste auch nochmal was für. Achja die Fertig Pc's sind schrott ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da anschließen...

Wenn dir jetzt die Leistung nicht reicht ist es unsinnig in die Kiste noch Kohle zu pumpen. Am Besten komplett verscherbeln und vom Erlös plus Budget eine neue Kiste kaufen.


EDIT:

4 festplatte a.2x 250gb 2x 500gb

Du scheinst entweder viele Daten oder RAID-Systeme zu haben :)
Evtl. kann man da eine der 500GB HDs wiederverwenden(als Sys-Platte) und eine Dicke(z.B. 2TB) als Datenplatte einplanen. DVD-Brenner auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Fertig-PCs wird dir in diesem Forum wohl keiner empfohlen werden.
Überteuert, teils minderwertige (Netzteil)/alte (Mainboard) und laute Hardware.
Mit einem individuell zusammengestellten PC würdest Du deutlich besser wegkommen ...
 
Hi
war heute mal so schauen ,wegen neuen Pc.

mann hat mir bei Pc spiezialist gesagt, das es an meiner DSl Leitung liegt das der rechner beim Spielen laag.

So jetzt meine frage ?? ist es so,habe O2 6980 das kommt aus meiner leitung.

und 2.

welche Grafigkarte ist besser Wirklich.

Ati 6850
Ati 5850
oder
Gtx 460
mbd
brigitte

 
Mach bitte mal einen und poste das Ergebnis hier. Wenn dieser "Spezialist" sich das ganze nicht angeschaut hat, wäre ich grundsätzlich vorsichtig ihm blind zu vertrauen. Wenn wir deine Verbindungsgeschwindigkeit kennen, können wir dir sagen ob es daran liegt.

Einen Überblick von aktuellen Grafikkarten bekommst du .

Edit: Achja, und wie Phenom schon gesagt hat: Es ist wirklich nicht empfehlenswert einen Fertig-PC zu kaufen, da:
- Oft minderwertige Teile verbaut sind
- Fertig-PCs oft schlecht oder garnicht übertaktbar sind
- Diese Computer häufig nur schwer aufrüstbar sind
- und jede Menge Programme vorinstalliert haben, die man nicht braucht und die den Pc nur langsamer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied von einem "ruckeln" und einem klassischen Internet Lag sollte doch aber bekannt sein?! Dein Internet sollte eig. schnell genug sein zum spielen...da gibt es aber 1000 möglichkeiten, warum dem nicht so sein sollte. Zu den Grafikkarten; Gtx 460 und 6850 nehmen sich nicht viel. Jedoch unterstützt die gtx 460 Physx und Cuda, was einige Programme beschleunigt bzw. womit sich manche Effekte besser darstellen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
danke für die antwohrt.
Download 5.608kbit/s (701kByte/s
upload 378 kbit/s (47kByte/s
ping so um 60

kann mir jemand helfen bei rechner zusamen Bauen ca 550€
gerne amd x4
mbd
brigitte
 
Okay, also dann hat der "Spezialist" ganz sicher unrecht, wenn du wirklich 5 Mbit/s hast, dann kann es nicht an der Verbindung liegen. Wenn du für 550€ eine Zusammenstellung haben willst gucke ich mal, aber du solltest lieber nochmal jemanden drüber gucken lassen. Ich editiere das dann hier rein.
 


Mein Vorschlag, allerdings kannst du statt des Netzteils auch das 550 Watt nehmen, da geht der Preis nochmal etwas runter. Lässt sich aber bei hwv.de nicht einstellebn, weil die anscheinend denken, man bräuchte für eine 6870 ein 700 Watt Netzteil, was sicher nicht so ist. 500 Watt reichen locker. Liegt etwas über deiner Angabe ist aber in dem Bereich das beste.
Achja, Kannst du hier bestellen:
hardwareversand.de
 
Gehäuselüfter fehlen und W7 ist bereits vorhanden. Als Netzteil würde ich das Cougar A450 vorschlagen. Günstig und sehr wertig. Beim Ram kann man auch noch sparen
Lüfter:2x
Ram:
 
danke
terocn

Was meinste da mit,( Lässt sich aber bei hwv.de nicht einstellebn).
wird biliger weil ich kein Win 7 brauche hebe ich.
dankke
mfg
brigitte
 
Okay, also bei hardwareversand kann man mit einer 6870 als Grafikkarte nur ein Netzteil mit mehr als 550 Watt einstellen, obwohl 550 Watt reichen. Du kannst also auch ein System mit 550 Watt, oder sogar 450 Watt bestellen.
Gehäuselüfter solltest du noch kaufen, das stimmt.
Allerdings sollte man beim Ram lieber nicht die 10 € sparen ( ), wenn man mehrere Hundert Euro für einen PC ausgibt sollte man nicht in so kleinen aber entscheidenden Bereichen sparen.
 
hi
danke
wenn ich aber 4 festplatten a,500gb betreibe??
und gehäuselüfter habe ich ,was jetzt die frage ist nee neuen cpu lüfter??.
Und ist asrock ein gute Bord.
Ich Hbe eine Win 7 64Bit kann ich 8Gb ram und welchen.

Sonst finde ich es jecht super hier so geholfen wird.hut ab bei son Bord.
mein 1ooo dank an alle.
brigitte
P.s wie kann ich bilder einfügen
 
Also, 4 Festplatten sollten eigentlich möglich sein. Wenn du Gehäuselüfter schon hast, dann könntest du 30€ in einen CPU-Kühler investieren, wie z.B. den .
Asrock ist durchaus empfehlenswert.
Und 8GB sind Geldverschwendung wenn du nur spielst, da reichen 4GB im Moment völlig.

Bilder kannst du z.B. bei abload.de hochladen, und dann den Link hier posten.
 
Auf AM3 sollte es imho auch kein Brocken sein ...
Terochs System + alle Verbesserungen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 565,62 € bei Compuland.
Günstiger, leiser, kühl, wertig und stark. :)
 
Gut, Gehäuselüfter hat sie ja schon, deswegen hab ich da jetzt keine empfohlen.
Mugen ist besser, stimmt.
und günstiger... naja, ne :D Bei meinem System ist ja noch Windows 7 dabei.

Festplatte wird ja auch nicht gebraucht.
Also alles in allem sollte das hier gut sein:


Auf AM3 sollte es imho auch kein Brocken sein ...
Terochs System + alle Verbesserungen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Insgesamt dann:
520,26€ bei Compuland


So könntest du das dann kaufen.
 
hi
Habe mal wo anders geschaut.

wegen das Netzt teil ,ich habe 750watt Netzteil (49,95€)Und es ist gut.
ich Brauche es nur zum taschen im alten pc.

schaut mal Drüber.


mfg
brigitte
 
Bitte nicht.

Weder ein 750 Watt Netzteil noch LC-Power haben irgendwas mit Qualität zu tun. Nicht von den Wattzahlen täuschen lassen, denn:
1. Fackelt dir mit diesen Dingern auch schnell mal dein PC ab
2. Was nützt es dir, wenn 750 Watt draufsteht, es aber nur weniger als die Hälfte liefert?

Kauf lieber das, was wir dir empfohlen haben!
 
Hallo
Habe jetzt mein Pc zusammen.
schaut mal bitte ob ok.
Grafikkarte habe ich jetzt nee ASUS EAH5850 DirectCu/2DIS !GB sehr günstig bekommen.

ich weiß nicht ob ich was vergesen habe,wurde ich heute bestellen.

ich weiß nicht ob ich denn CPU AMD Phenom II X6 1055T nehmen soll ???Und das bord passt .

sorry das ich eure zeit klaue mit solchen fragen

mbd
brigitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?